Header_Einschränkungen.jpg

Barrierefrei

Damit alle unsere Besucher einen tollen Tag in Holland verleben können, haben wir den Holland-Park so gut wie möglich barrierefrei gestaltet. Alle Wege, sowohl innen wie auch aussen, sind gepflastert und breit genug für einen Rollstuhl.


Parkplätze

Parkplätze für unsere Besucher mit Beeinträchtigungen befinden sich im vorderen Teil des Parkplatzes in der Nähe des Eingangsbereichs. Bitte bringt euren entsprechenden Parkausweis gut sichtbar an der Frontscheibe an.

Rollstuhlgerechte Toiletten findet ihr:

  • bei den Toiletten im Bereich des Haupteingangs
  • bei den Toiletten in der Indoor Spiel- und Kletterhalle
  • bei den Toiletten im Restaurant „Thea’s Keuken“
  • bei den Toiletten bei der Mühle „Wilhelmus“

Einschränkungen bei der Benutzung der Attraktionen

Ein paar Einschränkungen bei der Benutzung unserer Attraktionen gibt es leider.
Folgende Attraktionen konnten aufgrund ihrer Bauweise nicht komplett barrierefrei gestaltet werden:

  • den Rutschenturm
  • die Indoor Spiel- und Kletterhalle

Je nach Grad der Beeinträchtigung können diese ggf. dennoch von euch genutzt werden. Bitte sprecht uns vor Ort an.

Begleitpersonen

Unsere blinden oder gehörlosen Besucher können alle unsere Attraktionen in Anspruch nehmen. Auf dem Rutschenturm, im Speelparadijs und in der Klimhal ist jedoch eine Begleitperson, die mindestens 16 Jahre alt sein muss und Anweisungen weiterleiten und erteilen kann, erforderlich.




Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren